FKK-Saunaclub-World der Guide für FKK-Club Freunde ...

Impressum / Kontakt

Mit dem Kumpel in den Saunaclub World

Das muss sich Euch einfach erzählen. Erst vor wenigen Tagen bin ich mit meinem Kumpel in den Saunaclub gegangen. Einfach so, aus purer Laune. Wir hatten ein Wochenende ohne unsere Frauen und wollten nun endlich mal wieder etwas erleben. Dabei wollten wir einmal die Saunaclub World erleben. Schon vieles hatten wir auf einschlägigen Seiten dazu gehört. So wurde immer wieder beschrieben, dass viele nackte Frauen einfach so angemacht werden können. Sex jederzeit möglich sei. Genau das wollten ich und mein Kumpel an einem Samstagabend testen. Die Auswahl für den passenden Saunaclub in NRW entschieden wir aus verschiedenen Bewertungsseiten. Einfach war das nicht. Hier in NRW gibt es viele Anbieter. Wir wollten vor allem in einen größeren Club, um so viele Mädels wie möglich zu sehen. Immerhin kommen unsere am Sonntagabend zurück. Also mussten wir die Zeit gut nutzen. Nach langen hin und her und zahlreichen Auswahlmöglichkeiten für den Saunaclub in NRW, entschieden wir uns schlussendlich für das GT. Ohh ja, sorry. Das GT steht natürlich für Goldentime.

Pool Party im Saunaclub

Saunaclub NRW – Ab geht’s!

Wer kennt das GT in NRW nicht. Ich und mein Kumpel. Wir haben zu diesem Saunaclub in NRW zwar vieles gelesen, aber ihn noch nie persönlich gesucht. Nun endlich wollten wir die Saunaclub World dort einmal live und zum Greifen nah erleben. Nichts konnte uns mehr davon abhalten. Der GT in NRW wirbt damit, das gegen Abend immer ein Maximum an Frauen vor Ort sein. Genau das wollten wir. Uns einmal so richtig sündhaft amüsieren und mit so vielen Frauen, wie es nur geht. Der erste Eindruck war einfach umwerfend. Ein riesen Objekt in NRW. Es war zwar schon voller. Aber das störte uns nicht. Im Inneren lauerten scharfe Biester, die nur darauf warteten, dass wir es ihnen besorgen würden, so waren unsere Gedanken. Und so falsch lagen wir dabei auch nicht. Der Besuch im Saunaclub NRW sollte unser größtes Geheimnis bleiben. Unsere Frauen dürfen davon nichts wissen, denn sonst wäre alles vorbei.

Saunaclub World – Der Abend begann …

Kaum waren wir da, haben wir uns umgezogen. In kuscheligen Bademänteln zogen wir durch das große Objekt. Auch eine riesige Gartenlandschaft war zu erkennen. In der Lounge entdeckten wir eine kleine Sitzecke, die wir sofort in Beschlag nahmen. Alleine wollten wir natürlich nicht trinken, also winkten wir 2 hübsche Mädels zu uns an den Tisch. Ehrlich gesagt, wir waren natürlich nervös. Ich glaube, ich wurde sogar ganz rot im Gesicht. Aber nach ein paar Minuten legte sich das Ganze schon wieder und ich spürte wie meine Hände auf Wanderschaft gingen und tiefe Höhlen versuchten zu erforschen. Aber auch bei meinem Kumpel wuchs die Lust. Und das sogar optisch sichtbar.

Heißer 4er im Saunaclub

NRW hatte vieles zu bieten. Aber so etwas haben wir noch nie erlebt. Ich weiß nicht was uns ritt, vielleicht war es der Alkohol. Am Ende gingen wir alle, zu viert, auf ein Zimmer. Wir teilten uns die Frauen, jeder durfte einmal. Bäumlein Wechsel Dich. Ein Spiel das wir sehr genossen haben und die Damen zeigten sich dabei von den besten Seiten. Nur einmal bin ich vom Bett gefallen, aber das sexy Girl kam sofort zu mir und setzte sich wieder auf mich. An diesem Abend erlebten wir einen unglaublich heißen Vierer. Zum Glück sind wir in einen Saunaclub in NRW gegangen. Hier bleibt alles im Haus und wir müssen uns keine Sorgen um unsere Frauen machen, die ganz brav (so hoffen wir!) Ihr Wellnesswochenende genießen.